Discover Rio - Rio De Janeiro - Brazil

9. Tagestour mit Christus und Zuckerhut

Dauer ca. 7 Stunden

Bei dieser Tour, die ich für diejenigen anbiete, die nur kurz Zeit in meinem Paradies verbringen, habe ich die beiden Hauptattraktionen und noch ein paar kleine Highlights in eine etwa 7-stündige Tour gepackt.

Als eine Verbindung der Touren 1 und 2 sehen wir folgende Highlights: Christusstatue, Zuckerhut, das Künstlerviertel Santa Teresa, die Fliessentreppe von Selaron, Lapa und das alles bei einer netten Panoramafahrt ohne Stress durch Rio.

Ich persönlich empfehle, sich die Attraktionen auf zwei Tage aufzusplitten, einfach um den „Aha-Effekt“ stärker zu spüren, aber manchmal bleibt einfach zu wenig Zeit. Natürlich können wir auch alles an einem Tag anschauen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

informieren akzeptieren