Discover Rio - Rio De Janeiro - Brazil

12. Rio bei Nacht

Dauer ca. 4 Stunden

Natürlich kann Rio bei 6 Millionen Einwohnern mit einem tollen Nachtleben aufwarten. Diese Tour ist keine „Disko“ oder „Bartour“, sondern zeigt die Stadt nach dem Sonnenuntergang, also eher wenn das Nachtleben gerade beginnt.

Zuerst fahren wir zur Lagune Rodrigo de Freitas und erhalten einem ersten Eindruck vom Lichtermeer Rios. Danach gehts weiter in Richtung Aussichtspunkt Dona Marta und dem unvergesslichen Rundblick über Rio von oben. Auch der Christus erstrahlt nachts ganz toll und gerade für Fotofreunde ist das wie Weihnachten. Natürlich darf dann einen Drink im Künstlerviertel Santa Teresa nicht fehlen. Als letztes Highlight genießen wir noch die animierte Stimmung im Ausgehviertel Lapa und mischen uns etwas unter die Leute. Natürlich sind wir je nach Tag und Angebot vollkommen flexibel. Ich gehe gerne auf die Wünsche und Interessen meiner Gäste ein.

Hinweis: diese Tour ist täglich möglich. Ich empfehle aber, den Sonntag und Montag zu meiden, da ist nicht viel los dort.

Natürlich helfen unsere Reiseleiter mit Empfehlungen für Bars, Clubs, Shows und Restaurants.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

informieren akzeptieren